Samstag, 8. April 2017

A little lovely light BOX

...for making our own personal signs



Ich liebe Sprüche auf Schildern und Karten.
Schaut mal, was es da alles in unserer Wohnung zu finden gibt...

in der Diele...




in der Küche und im Esszimmer...



Türbotschaften...



im Wohnzimmer...




im Schlafzimmer...



in der Spielecke...



Meine neuste Errungenschaft - die "little lovely light BOX" - steht aktuell im Esszimmer. Hier könnt ihr auch schon ein bisschen Osterdeko erspähen...


Sie ist von "A Little Lovely Company" und hat 85 Buchstaben und Symbole zur Auswahl. Bestellt habe ich sie hier: KLICK ⟹ geliebtes zuhause ⟸. Hier gibt es auch weitere tolle Buchstaben-Symbole-Sets zu kaufen. Ich habe noch ein Netzteil dazu gekauft, da ich keine Lust auf das ständige Wechseln von Batterien habe.

Jetzt geht es los...Buchstaben schieben und Sprüche kreieren. Vielleicht fällt Euch in dem ein oder anderen Post auf, wenn sich etwas verändert hat.

Alles Liebe
Eure TINA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen