Montag, 6. März 2017

Frühling lässt sein blaues Band...

Zeit zum Umdekorieren


Ich liebe die Kombination von Pastelltönen. Gerade nach der langen Winterzeit - und der rot-weißen Weihnachtszeit - bringen sie Vorfreude auf den bevorstehenden Frühling. Deshalb freue ich mich jetzt - wo die Sonne nach und nach wieder ihre warmen Sonnenstrahlen schickt, die Vögel morgens wieder zwitschern und die ersten grünen Triebe im Garten zu entdecken sind - darauf, auch in der Wohnung alles frühlingshaft umzudekorieren. 

Wie es dann bei uns in den nächsten Wochen aussehen wird, zeigen diese Bilder aus vergangenen Jahren.





Er ist's

Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
—  Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab' ich vernommen!
Eduard Mörike


Ich freue mich darauf, Euch davon zu berichten.
Alles Liebe
Eure TINA 

Kommentare:

  1. Hallo Tina schau, schon bin ich da und es sieht auf Deinen Bildern so schön nach Frühling aus. Ich liebe dieses sanfte Strahlen nach der dunklen grauen Zeit und diese Frische mit dem Weiß. Jetzt freu ich mich auch schon auf die angekündigten Küchenbilder.
    Bis dahin liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,

    gerade habe ich deinen tollen Blog entdeckt. Klasse Frühlingsbilder! Ich kann es auch kaum erwarten, dass der Frühling sich in seiner vollen Blüte zeigt.. Da geht es mir genau wie dir.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.. Ich bin noch nicht lange dabei :)

    Viele liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen