Donnerstag, 13. April 2017

Immer um die Osterzeit...

...erklingt die gleiche Frage: Wo kommen denn die Eier her zum Fest am Ostertage?

Ein Osternest Bausatz

Weil man nie zu alt ist für ein Osternest 


Wie jedes Jahr suchte ich für Ostern eine Kleinigkeit, mit der ich lieben Freunden und der Familie eine Freude bereiten kann. Im Internet wurde ich schnell fündig: Dieses Jahr muss jeder sein Osternest selbst bauen. Schaut mal hier...



Am Computer entwarf ich das Etikett mit der Beschreibung. Oster-Tütchen, Watte, Gartenkresse und Oster-Schoki-Zeugs war schnell gekauft und das Eintüten und Zutackern ging dann ganz flott. 

Hier könnt ihr die Anleitung lesen: 


Ich bin schon gespannt auf Bilder von den verschenkten Nestchen.

Alles Liebe 
Eure TINA 

Idee von: clayscrapkreativ

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    das ist ja eine total tolle Idee!
    Das merke ich mir :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    frohe Ostern und noch schöne Ferien :-)
    Melanie

    AntwortenLöschen