Freitag, 3. März 2017

Neustart

Alles nochmal auf Anfang


Ganz euphorisch bin ich fast vor einem Jahr mit meinem ersten Post gestartet. Und dann...dann stellte sich mein Leben so auf den Kopf, dass es auf einmal viel Wichtigeres gab, als den lang gehegten Wunsch zu bloggen.

Auf einmal drehte sich mein Leben nur noch um einen wundervollen kleinen Bauchzwerg.


Geheiratet wurde auch noch... standesamtlich und natürlich mit Zwerg im Bauch. 
Es war ein unvergesslicher Tag mit so vielen wunderbaren Momenten. 





Weitere Bilder unserer Hochzeit findet Ihr
auf diesem schönen Blog:

Hier gibt es über DaWanda wunderschöne                                         Hochzeitsaccessoires zu kaufen.


Auch das neue Jahr verspricht wieder spannend zu werden. 


Jetzt sind wir zu dritt ... eine kleine Familie ... mittlerweile schon ein eingespieltes Team. Und ich finde nun endlich Zeit hier weiter zu schreiben... abends, wenn der Zwerg brav in seinem Bettchen schläft und der Zwergenpapa noch auf der Arbeit ist.

Geheiratet wird kirchlich und die kleine Familie braucht ein größeres Dach über dem Kopf.
Aber dazu bald mehr.

Alles Liebe
Eure TINA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen