Montag, 25. Dezember 2017

Fröhliche Weihnacht überall...

Vier Wochen habe ich Euch jetzt jeden Tag Bilder von meinem wunderbaren Adventskalender gezeigt. Jetzt ist es endlich an der Zeit, dass Ihr auch mal einen Blick in unsere weihnachtlich dekorierte Wohnung werfen könnt... 

 

Diesen hübschen kleinen Weihnachtsbaum haben wir aus Norwegen mitgebracht.



Die Krippenfiguren sind noch von meiner Oma...

 

...und das Schaukelpferd vom Uropa.


So schaut es bei uns zur Zeit in Küche und Esszimmer aus...





Ich wünsche Euch noch einen wundervollen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Alles Liebe Eure

6 Kommentare:

  1. FROHE SCHÖNE WEIHNACHTEN WÜNSCHE ICH HEUTE AUCH DIR, LIEBE TINA!

    SEI LIEB GEGRÜSST VON Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    richtig gemütlich sieht es bei euch aus und schön,daß auch alte Stücke ein Teil der Deko sein dürfen!
    Halte sie in Ehren!
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch entspannte Weihnachtsfeiertage!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin ganz begeistert!
    Es sieht sooo gemütlich bei euch aus!!!
    Da würde ich mich sofort wohl fühlen!

    Hab noch eine schöne Zeit in diesem Jahr,

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina, gerade eben entdecke ich Deinen ZAUBERHAFTEN Blog! So schade, dass Du ihn nicht fortführst, ich könnte mich gerade komplett rückwärts lesen, so wunderschön finde ich Deine Bilder und Beiträge... ich muss jetzt mal rüber zu Instagram hüpfen, ob Du dort noch aktiv bist. Herzliche Grüße vom linken Niederrhein, Lony

    https://mrs-autumnberry.de

    AntwortenLöschen