Dienstag, 29. Dezember 2015

3,2,1...

Los geht's


Seit Jahren und Monaten verfolge ich die vielen tollen Blogs, bewundere die Bilder, lese gespannt die Texte, hole mir Anregungen. Schon lange hege ich den Wunsch auch meine Dekowelt zu teilen. Und endlich habe ich die Zeit gefunden und wage den ersten Schritt. Ein bisschen aufregend ist das schon.


Herzeblümchen, so soll mein Blog ab jetzt heißen.

 

"Alle weißen Blumen sind doch Gänseblümchen!" 


So urteilt mein geliebter Freund über meine gehegte und gepflegte Blumenpracht. Und da ich die Farbe Weiß bevorzuge, sind natürlich so ziemlich alle Blumen in unserem Garten "Gänseblümchen". 

Aber nicht nur im Garten ist so ziemlich alles in weiß gehüllt. Auch unsere Wohnung hat den ein oder anderen weißen Farbtupfer abbekommen. Hier finden sich Fundstücke aus vergangener und heutiger Zeit. Ich streiche, dekoriere und nähe mit Herzblut. Immer dann, wenn es die Zeit zulässt. Und meistens spielt die Farbe Weiß eine große Rolle. So ist der Name entstanden: 

Herzeblümchen... weiße Dinge mit viel Herz. 


Hier noch ein paar Eindrücke der viel zu schnell vergangenen Weihnachtszeit...


 

Alles Liebe 
Eure TINA